Nicht-Wichtiges
Quatsch
Wichtiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich sollte mir abgewöhnen, Herzschmerz zu haben, während ich Aufträge erledigen sollte...so sitz ich heute den ganzen Tag schon rum, surf in Foren, checke Blogs, installiere und deinstalliere irgendwelche Software und arbeite nicht ein bißchen...und da ich ja selbstständig zu Hause arbeite, stört das so unmittelbar auch keinen...in den nächsten Tagen habe ich dann voll Stress, und muss ich überschlagen, alles termingerecht hinzubekommen. Heute ist mir das alles egal.
Gerade hab ich mir einen Schokoriegel geholt...zuerst wollte ich ein paar Chips essen, aber das war mir dann doch ein wenig zu strange...Jetzt denke ich sogar darüber nach, den Compi auszuschalten und ein wenig Fernsehen zu gucken...aber dann hab ich bestimmt ein schlechtes Gewissen. Immerhin könnte es ja sein, dass es mich gleich überkommt und ich doch noch ein bisschen arbeiten will...das ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber lieber nix riskieren.
Heute abend werde ich zu Freunden gehen und wir werden Brettspiele spielen. Das sind Ersatzfreunde, einige davon kann ich nicht mal leiden. Ich könnte natürlich auch zu Hause bleiben und arbeiten...und dann genauso hier rumsitzen wie jetzt, Süßigkeiten und Kaffee vernichten!? Nö, dann geh ich lieber zu den Losern und hoffe, daß die auch genug Bier im Haus haben. Ich werde tüchtig unerträglich sein, dann laden sie mich auch nicht mehr ein...aber was mach ich dann immer abends, statt arbeiten?
sharona meinte am 7. Jul, 17:10:
vorm computer sitzen, in chats und blogs und foren herumlungern und nebenbei fernsehen.
omg!
ich habe kein leben mehr!
und weiterbringen tu ich heute auch nix. 
Larry Bluenote antwortete am 7. Jul, 17:19:
Natürlich ist das auch ein Leben...und nicht mal das schlechteste, wenn Du mich fragst... 
128minuten antwortete am 8. Jul, 07:52:
man sollt sich im leben viel mehr über kleinigkeiten freuen...

dann klingt das ganze schon gar nicht mehr so schlimm...

(ich unerträgliche, naive optimistin mit der rosaroten brille - und das obwohl ich nicht mal verliebt bin :-) 
dkastrup antwortete am 8. Jul, 10:05:
nörgler, ich!
bin ja auch so ein kleiner nörgler, der sich gerne in die abgründe seiner traurigen gerhinstränge stürzt. gestern musste ich dann aber mal wieder schlucken:
ging mit meinem sehr netten chef nach hause und er redete sich in rage
"wenn ich mitbekomme, dass sich die leute hier immer wieder darüber aufregen, dass das wetter in diesem sommer so scheiße ist, könnt ich kotzen (er schrie) HABEN DIE ALLE NEN RAD AB? ICH HAB EIN PAAR MONATE IN BURMA VERBRACHT, DA WEIßT DU, WORÜBER ES SICH LOHNT, DEPRESSIV ZU SEIN. UND WEIßTE WAS: DIE SIND IMMER FRÖHLICH! BESCHISSENER KAPITALISMUSFRUST!!"
ich hab mir das still angehört. wieder gedacht, das hab ich schon tausendmal gehört. aber auch bemerkt, dass es beim tausendsten mal noch richtig ist.
... 
Larry Bluenote antwortete am 8. Jul, 10:18:
Der saß! :/ 
dkastrup antwortete am 8. Jul, 10:27:
hoffe aber: positiv und aufmunternd :-) 
Larry Bluenote antwortete am 8. Jul, 10:45:
Ein bißchen schon. Danke auf jeden Fall!
:x 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma