Nicht-Wichtiges
Quatsch
Wichtiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Clothilde ist ein ganz fantastischer Mensch. Durch ihre warmherzige Art hat sie mich dazu gebracht, über Dinge zu plaudern, über die ich mit besten Freunden nur sehr zögerlich rede. Ihr Lachen erfreut mich und zeitgleich versetzt es mir einen kleinen Stich in meinem Herzen.
So jemanden kann ich nicht lieben. Es würde mich wahnsinnig machen. Es war ein toller Abend, aber mehr will ich nicht....sie ist viel zu bezaubernd, charmant und intelligent für mich. Aus einem solchen Schlag Menschen schafft man sich keine Beziehungen, allenfalls Freundschaften. Ich denke, unsere Egos würden aneinander zerschellen...Ich ruf sie vielleicht mal an, nächste Woche oder nächstes Jahr...ich bin bestimmt verliebt in sie, aber ich bleibe in meiner eigenen Liga. Da zieh ich jetzt einen Strich, ganz sauber, ganz rational. So tue ich niemandem weh, am wenigstens mir selbst. Einen Menschen wie Clothilde kann ich niemals halten, sie zu verlieren wäre aber ein Tragödie, an der sich alle zukünftigen Tragödien messen würden. Was man aber nicht besitzt, kann man nicht verlieren. Mach's gut, meine Prinzessin, irgendwann findest Du jemanden, der Dich wirklich verdient hat.





sign
sharona meinte am 3. Sep, 21:04:
lieber larry,
ein wenig kann ich dich verstehen. aber. ist sie das risiko nicht wert?
sowas macht mich immer etwas traurig.
hugs and kisses
die sharona 
Larry Bluenote antwortete am 4. Sep, 00:51:
Danke Sharona, aber Du musst nicht traurig sein. In meiner kurzen, blogfreien Zeit ging es mir nicht besonders gut, als ich mit diesem Blog angefangen habe, ging es mir ebenfalls nicht so toll. Ich mag nicht mehr, ich mag nicht mehr scheisse gelaunt sein, ich mag nicht mehr melancholisch sein. Ich habe keine Lust, mich auf etwas einzulassen, was mich auf lange Sicht nicht glücklich machen kann. Clothilde ist eine unglaubliche Frau, alleine die Tatsache, dass ich meine Chance bei ihr gehabt hätte, reicht mir vollkommen aus, um mir in der nächsten Zeit ein Vier-Meter-Selbstbewußtsein zu verleihen. Und im Moment geht's mir gut. Ich trinke nicht, ich rauche keine Sportlerzigaretten, ich bin einfach gerade zufrieden. Mir reicht gerade die Erinnerung an einige Umarmungen und einige Küsse vollkommen aus. Sie ist nicht gekränkt, mir geht's es gut, so kann es doch auch einmal ausgehen..wenigstens einmal. 
sharona antwortete am 4. Sep, 00:53:
*nickt*
gut
*drück* 
nikko meinte am 18. Okt, 17:31:
larry, lebst du noch? 
sharona antwortete am 19. Okt, 08:12:
hab ich mich auch schon gefragt ... und dasselbe ihn per mail 
nikko antwortete am 19. Okt, 13:55:
na ich hoff er lebt noch .. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma