Nicht-Wichtiges
Quatsch
Wichtiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich habe Clothilde ein paar Mal getroffen und hab' es durch aktive Schicksalsmanipulation geschafft, sie am Montag bei sich zu Hause zu besuchen...Ihre Wohnung ist der Hammer, ihre Plattensammlung weniger...außerdem gibt sie sich etwas unnahbar. Schwierig wird die Sache auch, weil ich mich ganz hervorragend mit einer ihrer Freundinnen verstehe, die sich in der letzten Zeit sehr häufig bei mir gemeldet hat und wir in der letzten Woche einige Wahnsinnstouren hinter uns gebracht haben...ich fühl mich gerade wie 18. ;)
Ob diese Freundin, nennen wir sie doch einfach Alice, sich in meine Richtung irgendwelche Hoffnungen macht, kann ich nicht so genau einschätzen. Ich würde mich zwar höchstgradig geschmeichelt fühlen, aber dennoch.....das wäre etwas komisch...


WetAmp plays: die formidablen Tuttle Sisters mit "In the The Middle Of The Night"....




sign

Weil ich am Wochenende bei einer guten Freundin meiner halbwegs interessanten "Lady of the Moment" für ein paar Stunden den Tröster und Seelsorger gespielt habe, hat sie mich heute heute auf einen kleinen Brunch eingeladen, bei dem die halbwegs Interessante auch anwesend war und ihr Attribut "halbwegs" jetzt wohl verloren hat. Ein ganz reizendes Geschöpf. Sie ist halbe Französin und trägt auch einen französischen Namen, den ich in Larry Bluenotescher Manier für den weiteren Gebrauch im Blog natürlich etwas ummünzen werde, und zwar auf Clothilde, in Gedenken an eine französische Sängerin aus den 60ern, die ich sehr schätze. Auf jeden Fall war die Begegnung soweit ganz in Ordnung, denn ein Wiedersehen mit Clothilde gibt's am Freitag. Leider kein Date, sondern eher wohl nur eine lose Verabredung. Aber besser als gar nix.


Freitag.....ich freue mich.




sign

Ich habe ja eigentlich keine Feinde, zumindest keine, von denen ich wüßte, aber ich habe eine Liste ärgernswerter Leute. Die Namen auf dieser Liste kann ich an einer Hand abzählen.

Gestern im Verlaufe des späteren Abends begegnete ich noch einem Kandidaten, der seid längerem unter den "besonders ärgernswerten" auf meiner Liste steht. Diesen Platz hat er sich redlich verdient, durch arrogantes Verhalten, miese Nachrede und die Tatsache, dass er mich für "einen kleinen Trottel" hält. Also hab ich ihn ein bißchen geärgert...jetzt habe ich quasi eine Verabredung mit seiner Möchtegernfreundin, also der Tante, auf die er scharf ist. Und das alles in seinem Beisein....
Ich werde natürlich nicht hingehen, sein blödes Gesicht gestern hat mir gereicht, und die Tante interessiert mich eigentlich nicht.

Trotz der kleinen Befriedigung bin ich allerdings heute etwas vom schlechten Gewissen geplagt.

Ob ich in die Hölle komme, wenn ich so was öfters mache???





sign

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma