Nicht-Wichtiges
Quatsch
Wichtiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich habe ja eigentlich keine Feinde, zumindest keine, von denen ich wüßte, aber ich habe eine Liste ärgernswerter Leute. Die Namen auf dieser Liste kann ich an einer Hand abzählen.

Gestern im Verlaufe des späteren Abends begegnete ich noch einem Kandidaten, der seid längerem unter den "besonders ärgernswerten" auf meiner Liste steht. Diesen Platz hat er sich redlich verdient, durch arrogantes Verhalten, miese Nachrede und die Tatsache, dass er mich für "einen kleinen Trottel" hält. Also hab ich ihn ein bißchen geärgert...jetzt habe ich quasi eine Verabredung mit seiner Möchtegernfreundin, also der Tante, auf die er scharf ist. Und das alles in seinem Beisein....
Ich werde natürlich nicht hingehen, sein blödes Gesicht gestern hat mir gereicht, und die Tante interessiert mich eigentlich nicht.

Trotz der kleinen Befriedigung bin ich allerdings heute etwas vom schlechten Gewissen geplagt.

Ob ich in die Hölle komme, wenn ich so was öfters mache???





sign
sharona meinte am 6. Aug, 11:31:
*griiins*

ach was, das muss manchmal sein.
und vielleicht ist die hölle ja auch ganz lustig. 
Larry Bluenote antwortete am 6. Aug, 12:52:
Also, mir ist es zur Zeit schon zu heiss hier auf Erden... ;) 
dkastrup antwortete am 9. Aug, 10:42:
ach ja
mann und frau. frau und mann?
mann
+
frau?
fraumannfraumann!
keine ahnung, wie das zusammen passen soll?
:-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma