Nicht-Wichtiges
Quatsch
Wichtiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Cooles heute morgen:
- Post aus Amerika und Japan
- Kapitalismusfrust
- Frankie Lymon and The Teenagers

Uncooles heute morgen:
- Email von der Exfreundin...keine guten Nachrichten :/
- Telefonat mit meiner Mutter...unberechtigte Vorwürfe bekommen.

Vorrausichtlich Cooles am Abend:
- Punkkonzert
- Bier

Vorrausichtlich Uncooles am Abend:
- Punkkonzert
- zuviel Bier
sharona meinte am 8. Jul, 14:51:
punkkonzert.
klingt nach spass.
ich werd meinen morgen abend haben.
hoffentlich.
mal sehen. 
nikko meinte am 8. Jul, 14:53:
immer ein glas wasser zum bier, oder zyrtek - dann kanns nicht zuviel bier geben. 
Larry Bluenote antwortete am 8. Jul, 15:01:
Ein Heuschnupfenmittel???

Die regelmäßige Wasserrunde ist festes Ritual, wenn ich dem Alkohol zuspreche, sehr effektiv...aber danke, Ihr beiden Perlen! (:x 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma