Nicht-Wichtiges
Quatsch
Wichtiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Liste der Dinge, die gestern auf dem Konzert echt in Ordnung waren:
  • Das nette Mädchen an der Kasse. An dieser Stelle einen schönen Gruß.
  • Die Bierpreise: 1 Euro die Flasche
  • Die Menschen. Mir ging niemand auf den Sack, das ist selten.
  • Ich musste keinen Eintritt zahlen, so als alter Szenegänger. *g
  • Einige Sportlerzigaretten
  • Angenehm unaufdringlicher Taxifahrer beim Nachhausekommen
Wie die Bands waren? Keine Ahnung. Echt nicht.

WinAmpBoy spielt mir: The Soul Clan - That's how I feel
sharona meinte am 9. Jul, 12:28:
klingt nach einem mehr oder weniger gelungenen abend :) 
Larry Bluenote antwortete am 9. Jul, 12:34:
Ja, war echt o.k. Ich bin zufrieden...eher also ein mehr gelungener Abend. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma