Nicht-Wichtiges
Quatsch
Wichtiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich höre gerade mal was ganz Klassisches, nämlich die Ramones...und dabei ist gerade eingefallen, dass ich mal ein Ramones T-Shirt hatte. Das ist ja nun wirklich nichts besonderes, ich bin fest davon überzeugt, dass ich mehr Leute mit Ramones T-Shirts im Kleiderschrank kenne, als welche ohne. Jetzt war das aber trotzdem ein cooles Shirt, welches ich immer sehr gerne getragen habe und zum Beispiel auch heute abend sehr gerne getragen hätte...aber ich glaube, ich hab das T-Shirt schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Wo könnte es denn sein? Ob ich Exfreundinnen anrufen sollte?
"Und, wie gehts Dir so?"-"...."-"Das ist ja toll, aber sag mal, hast Du vielleicht noch mein Ramones T-Shirt?"
Blöde Idee...



sign
nikko meinte am 9. Jul, 18:34:
ich sag nur hey Ho let´s go - es is schliesslich ein ramones t-shirt! 
nanunana meinte am 11. Jul, 21:11:
würde ich aber auch sagen
für so ein teil täte ich das schon tun. immerhin: ein ramones t-shirt 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma