Nicht-Wichtiges
Quatsch
Wichtiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich geh jetzt ins Bett und äußere vorher mal meinen Wunschtraum für heute Nacht.

Meine Freunde und ich laufen vor Mechagodzilla davon. Mechagodzilla demoliert mein kleines Heimatdorf, während wir mit Mopeds vor dem Ungetüm fliehen. Auf einer Lichtung sind wir endlich in Sicherheit, machen Pause und trinken Cola aus Dosen. Manche von uns tanzen. Mein Freund Hagen ist so angezogen wie Alice im Wunderland in der alten japanischen Zeichentrickserie.
Nelly schmust mit einem Nacktmull. Ich finde das unheimlich süß. Dann wollen wir mit den Mopeds weiter nach Finnland, ein Faß voll Honig für den Wespenkönig abliefern. Doch Mechagodzilla taucht auf und versperrt uns den Weg. Nellys Nacktmull mutiert zu einem Riesenmull und schlägt Mechagodzilla in die Flucht. Wir feiern eine Zeitlang, umarmen uns alle und machen uns auf den Weg zum Wespenkönig.


Also, dann drückt mir mal die Daumen. Gute Nacht, Ihr Lieben.

sign
sharona meinte am 10. Jul, 05:29:
und hat der wunschtraum funktioniert? 
Larry Bluenote antwortete am 10. Jul, 09:42:
Nö, stattdessen hab ich nur irgendeinen Quatsch geträumt... ;) 
nikko meinte am 10. Jul, 10:45:
damn :) - pizza vorm schlafengehen essen, dann funktioniert das. o.k. is ne medizinische urban legend - bei mir funktionierts abund zu 
Larry Bluenote antwortete am 10. Jul, 11:00:
Was haben wir denn noch, wenn wir uns nicht mehr auf urbane Legenden verlassen können? Danke, Nikko, heute abend werd ich es versuchen.. :) 
nikko antwortete am 10. Jul, 12:32:
doener oder a´haase gehen auch, if there´s a lack of pizza ;) 
Larry Bluenote antwortete am 10. Jul, 15:07:
Lack of pizza...das wäre ja auch ein feiner Bandname..."Larry Bluenote and The Lack of Pizza"... 
nikko antwortete am 10. Jul, 15:14:
stimmt, sollten wir gruenden - wahlweise mit rockabilly oder ne punk/funk fusion ;) - ich spiel gitarre ;) fehlt nur noch bass und schlagzeug. und vielleicht keyboard 
Larry Bluenote antwortete am 10. Jul, 15:26:
Ich kann kein Instrument, aber ich hab mal in einer Grindcore Band gesungen...das ist schon 1000 Jahre her, glaube ich.
Wir haben Kiss und Boy George gecovert. Argh, ich lass die Erinnerungen daran lieber sanft ausfaden jetzt...
Wir sollten dann aber in jedem Fall "My Sharona" covern...;) 
nikko antwortete am 10. Jul, 15:35:
ja, kann ich spielen - so ala nirvana[john peel session} ;) 
Larry Bluenote antwortete am 10. Jul, 15:37:
Deal.
Dann sind ja jetzt schon Rockstars. Ich freu mich. 
nikko antwortete am 10. Jul, 15:59:
schlagzeuger und ein bassist fehlen aber noch 
Larry Bluenote antwortete am 10. Jul, 16:00:
Kleinigkeiten...darum kümmern wir uns eine Stunde vor unserem ersten Auftritt ;) ...alle guten Indiebands haben übrigens Bassistinnen... 
sharona antwortete am 10. Jul, 16:04:
ich reise euch dann zu jedem auftritt nach und himmel euch an.
lol. 
nikko antwortete am 10. Jul, 16:18:
naja, aber alle grossen haben sich auch wg. ebendiesen getrennt.. groupies o.k., im proberaum - nene :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma