Nicht-Wichtiges
Quatsch
Wichtiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich habe mich heute Abend spontan entscheiden, einen Besuch innerhalb der Verwandtschaft zu tätigen, die schon fast eine Generation über der meinen ist, und mit ein paar Zigaretten und einer Tasse Tee eine gepflegte Unterhaltung zu führen. Ein unglaublicher und informativer Abend über meine Familie, die Zeit und meine Umgebung, in der ich aufgewachsen bin und wie alles früher war. Krass. Hat mich vorher nie interessiert, was so alles in meiner wirklich großen Familie passiert. Man hat zwar so einiges mitbekommen, aber erst jetzt habe ich einige tiefere Zusammenhänge durchschaut. Und ich habe Cousins, die ich noch nie gesehen habe...sogar eine ganze Menge. Na toll, die Hoffnung auf den reichen Erbonkel kann ich mir abschminken, wenn da jeder die Hand aufhält, bleibt von den Millionen nix mehr übrig.
Auf jeden Fall sage ich heute, nach einer sehr kurzweiligen und amüsanten Reise durch die Zeit, die bei meinen Urgroßeltern angefangen hat und bei meine Cousins und Cousinen in der Gegenwart geendet hat, und das, glaube ich, sage ich zum ersten Mal in meinem Leben: Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Familie.
Tja, die Familie Bluenote....das sind mir welche.
dkastrup meinte am 13. Jul, 11:48:
du
glücklicher!!
:-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma