Nicht-Wichtiges
Quatsch
Wichtiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Gegenwärtige Stimmung: prima.


Wir geht's astrein heute morgen. Ich bin relaxt, ausgeglichen, kommunikativ, fühle mich ein bisschen weiser heute morgen.
Und das alles wegen einiger Ratschläge, die ich heute via email und gestern in einem sehr tollen Gespräch bekommen habe. Ich freue mich, sehr weise Leute zu meinen Freunden zählen zu dürfen.

Liste der weisen Leute in meinem Leben:

- altefreundin: Ihre Lockerheit, was Zwischenmenschliches angeht und ihr Humor haben mich schon immer begeistert. Sie kann meine Sorgen mit einem Winken vernichten und mich mit einem Lächeln glücklich machen. Komm bald wieder nach Hause, meine Muse, Du bist mir zu weit weg im Moment.

- Teabag: The Human Magic Eightball. Thanks for mailing me and explaining me again and again who I really am.

- Cousine 43: Ich glaube, Du hast verstanden, wie alles funktioniert. Danke, dass Du Dein Wissen teilst. Und Deine Magie. Ich bin tief beeindruckt.

- NN: ein unglaublicher Philosoph, der sein beharrliches Schweigen nur dann bricht, um klare Worte zu sprechen, die entweder angefüllt sind von Weisheit oder von Rock'n'Roll. Oft auch von beidem.


So lasst mich alle auch weiterhin Euer Padawan sein.


In tiefer Ehrfurcht,
sign
sharona meinte am 13. Jul, 11:49:
schön
dass es dir wieder gut geht
:) 
Larry Bluenote antwortete am 13. Jul, 11:56:
Ich klopf auch gerade auf Holz, dass es so bleibt...*tocktocktock* 
nikko meinte am 13. Jul, 11:56:
use the Force Larry :) - schoen das alles wieder ein wenig mehr im Lot ist. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma