Nicht-Wichtiges
Quatsch
Wichtiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Bin gerade an einer kleinen beruflichen Herausforderung gescheitert und es macht mir nicht mal was aus.
Ich hab' mich wohl schon daran gewöhnt, Mittelklasse in meinem Bereich zu sein...und nicht mal die gehobene, sondern die mittlere Mittelklasse.
Naja, es gibt Leute, die viel schlechter sind als ich, in dem was sie machen und auch ganz gut davon leben können.
Wir werden sehen, was das langfristig für mich bedeutet...




sign
dkastrup meinte am 15. Jul, 10:30:
ich
hab mich auch damit abgefunden "für die linke spur zu langsam, und für die rechte zu schnell" (tom liwa) zu sein. aber ist doch ok. dann kann man wenigstens immer hin und her hüpfen. ist doch interessanter, als immer nur eine spur zu fahren :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma