Nicht-Wichtiges
Quatsch
Wichtiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Alles nicht ideal gelaufen gestern. London steht auf der Kippe, und wenn dann nur drei Tage. Schade.
Gut gelaunt bin ich trotzdem, aber ich durfte ja auch eine fette Rechnung schreiben...yeah!

und.. ich werde mich in der nächsten Zeit auch mal wieder als DJ verdingen, ist lange her, seit dem letzten Mal...ich hoffe, ich hab es noch drauf...In jedem Fall werde ich meinen Spass haben, hab mir das Ziel gesetzt eventuell nur Zeug zu spielen, das kein Aas kennt und mich dann am Ende des Abends hochkant rauschmeissen zu lassen.

Desweiteren habe ich eine nette Mail aus Japan bekommen. Dort weiß man, was rockt.

Heute mache ich erstmal nix, außer Musik hören...abends zu Nelly *herzklopfen*

WendyAmpgirl plays: The Echoes of Carnaby Street - Baby doesn't know



sign
sharona meinte am 15. Jul, 15:48:
wo und wann kann man dich bewundern? dj-mässig.
hm, viel glück für heute abend!
:) 
Larry Bluenote antwortete am 15. Jul, 15:53:
Ich bin ja hier ganz schön anonym unterwegs, und das soll auch so bleiben, deswegen verrate ich nix...ich denke aber, wir wohnen ziemlich weit auseinander...ich geb Dir vielleicht trotzdem mal Bescheid. Wär ja total witzig...

EDIT: DAnke! :x 
dkastrup antwortete am 15. Jul, 16:21:
hätte
ich nicht die texte hier verfolgt, könnte man meinen du gehst zu der nelly oder doch zu dem nelly. :-)
[sie heißt wahrscheinlich gar nicht nelly, was? aber sie ist wundervoll. das ist dann doch wahr:-)] 
Larry Bluenote antwortete am 15. Jul, 16:39:
LOL.
Sie heißt genauso Nelly wie ich Larry. Falls ich wählen müsste zwischen den beiden, würde ich heute Abend erstere besuchen...musikalisch ist beides so ganz und gar nicht meins...
Hach..wundervoll...ja! 
sharona antwortete am 15. Jul, 16:39:
naja, naja, naja, nagut. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma