Nicht-Wichtiges
Quatsch
Wichtiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
...auf der Party gestern ging mir ziemlich auf den Sack. Das möchte ich nur erwähnen, und ausdrücklich meine nichtsnutzigen Begleiter mit einschließen. Das nennt ihr cool? Das war lächerlich.

Verfluchen möchte ich außerdem einen Freund von mir, nämlich den Automaten, dafür, daß er mir erzählt hat, wie scheisse nervig er diese "Ponytante" findet, die ich immer so toll und süß finde. Seit er mir das erzählt hat, sehe ich die "Ponytante" nämlich auch mit anderen Augen und jetzt geht sie mir auch auf den Nerv. Super. Das war früher immer ein Highlight für mich auf Parties. Auf ewig versaut. Scheiß Wahrnehmung. Aber danke trotzdem, Automat. Es war auch nur ein kleiner, eher harmloser Fluch.

Heute abend würde ich gerne weggehen, und zwar mit dem Automaten und NN. Ich hoffe, daß haut alles hin, denn für die Abendplanung heute ist ein Auto dringend von Nöten, und ich hab ja keins.




WickedAmp plays: Andre Williams - Jail Bait





sign
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma