Nicht-Wichtiges
Quatsch
Wichtiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
...an die "Ponytante"...Du bist immer noch süß.

...an die Möchtegern Avantgarde für meine hohen Ansprüche.

...an den Automaten. Den Fluch nehm ich zurück.

Böses Karma gaben meine Entgleisungen heute morgen nämlich. Der fette Sturm, der gerade über Deutschland hinweggezogen ist, ist somit sicherlich meine Schuld. Der hat mir nämlich den Abend auch gleich mal tüchtig vermiest. So bin ich zu Hause geblieben, hab' gelesen, ein wenig mit AlteFreundin gechattet und versucht, nicht gerade allzu trübsinnig auszusehen. Ist mir auch gelungen, und so geh ich mit mir und der Welt im Reinen jetzt fast pünktlich zur Geisterstunde ins Bettchen und hoffe noch, dass Sharona heute einen tollen DVD/Bowle-Abend hatte. Und Euch allen wünsche ich eine gute Nacht...



WallyTheSleepyAmp plays: Dick Dale - Tidal Wave




sign
sharona meinte am 19. Jul, 13:08:
ach ja, war schon schön. aber. ich weiss nicht. komisch eben irgendwie. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma