Nicht-Wichtiges
Quatsch
Wichtiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... läuft eigentlich immer gleich ab. Man trinkt, raucht und plaudert ziemlich lange über Musik, tratscht etwas über andere Leute, und am Schluss nimmt jemand anderes die einzig halbwegs interessante Person mit nach Hause.








sign
dkastrup meinte am 19. Jul, 10:18:
...
das problem ist mir durchaus bekannt, aber "halbwegs interessante" personen sind es eigentlich nícht wert nachzutrauern. hab so was mit ner "halbwegs interessanten" person mal wieder im vollrausch des wochenendes zu vermelden. mein derzeitiges single stadium, hat aber kein bock mehr drauf. ärger mich total... (ja ja, der hat probleme...) 
sharona meinte am 19. Jul, 13:10:
ich seh meine halbwegs interessanten personen immer nur einmal und nie wieder. und dann bin ich meist zu feig diesejenigewelchen anzureden und könnte mir hinterher dafür in den arsch beissen.
ja, so ist das bei mir.
frustrierend. 
128minuten meinte am 20. Jul, 07:56:
man soll sich ned mit halben dingen zufrieden geben, also sei froh dass die "halbwegs interessanten" weg sind... 
Larry Bluenote antwortete am 20. Jul, 17:12:
Die "Halbwegs Interessanten" können aber für eine kurze Zeit auch ganz komplett interessant sein. ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma