Nicht-Wichtiges
Quatsch
Wichtiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich habe heute Abend einen kleinen geschäftlichen Termin, der übergangslos in ein Konzert übergeht. Nelly wollte mich da eigentlich begleiten, aber so ganz unglücklich wäre ich nicht, wenn sie einfach nicht mitkommen würde. Eigentlich will ich gerade im Moment meine Ruhe vor ihr haben, oder, wenn ich sie schon sehe, nicht in einem solchen Setting. Je nach meiner Gefühlslage heute abend kann sie mir nämlich tüchtig den Spass verderben. Wie unangenehm, so etwas über sie sagen zu müssen. Ich schäme mich ein bißchen...und ich ärgere mich, weil ich ich mich eigentlich auf heute schon seit Wochen freue, erstens, weil es ein sehr angenehmer Termin mit sehr netten Leuten ist und zweitens, weil es verspricht, ein sehr cooles Konzert zu werden. Ich finde, dieser ganze Gefühlsrotz könnte endlich mal aufhören. Das geht mir nämlich gehörig auf den Zeiger.
Ich glaube, ich mache mal auf die Suche nach einer kurzweiligen "Ablenkung"...so etwas "halbwegs interessantes", auch auf die Gefahr hin, am Ende mal wieder das egoistische Arschloch zu sein...

[Kleiner Nachtrag: Soeben hat Nelly tatsächlich für heute abend abgesagt. Puh! Ich fühle mich immer noch doof.]

Wasted Amp plays: The Frantics - Werewolf

sign
sharona meinte am 20. Jul, 22:59:
egoistisches arschloch hin oder her, manchmal muss das eben sein.
hattest du trotzdem einen schönen abend?
jemanden halbwegs interessanten gesehen, der für eine kurze zeitlang interessant war?
mich kotzt diese gefühlsscheisse auch gerade sowas von an.
gute nacht.
ich versuch jetzt wieder einzuschlafen, nachdem mich ein anfall von "wie kitschig es doch sein könnte" geweckt hat und versuch mich zu vergessen 
Larry Bluenote antwortete am 21. Jul, 00:34:
Ich hoffe, Du konntest wieder einschlafen und hattest ein paar süße, aber emotional unstressige Träume.
Ja, der Abend war super, die geschäftliche Seite war recht schnell geklärt, ich habe nette Menschen kennegelernt, aber keine "halbwegs interessanten"...ein Ausdruck, der mir immer besser gefällt. Dafür habe ich meine Partypause kurz unterbrochen und ein paar Biere getrunken und ein astreines Konzert miterlebt.
Morgen wirds stressig, aber ich geh relaxt ins Bett. Hab Euch lieb, Euer Larry! 
dkastrup antwortete am 21. Jul, 10:41:
larry
war betrunken :-) 
Larry Bluenote antwortete am 21. Jul, 10:52:
Ich bereue nichts. :) 
sharona antwortete am 21. Jul, 10:52:
wär ja auch schad 
dkastrup antwortete am 21. Jul, 11:08:
du hast uns doch freude gemacht! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma