Nicht-Wichtiges
Quatsch
Wichtiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich hab gerade eine Liste gemacht, mit Dingen, die mir Freude bereiten im Moment:
  • Zigaretten - Rauchen ist cool
  • Dieser Blog - das war eine gute Idee von mir
  • Roy Orbison mit seinem Lied Domino
  • Mineralwasser - so geil
  • Alle Mädchen, die Rockmusik machen
  • Meine täglichen Chats mit AlteFreundin, die wohl alle FSK18 sind
  • Diese vegetarischen Würste aus dem Supermarkt meines Vertrauens
  • Provisionszahlungen
  • Lügen mit meinem Alter und mich fünf Jahre jünger machen, ohne dass es jemand merkt
  • Erinnerungen an weitaus schlechtere Zeiten
  • Erinnerungen an weitaus bessere Zeiten
  • Mein verdammt guter Musikgeschmack
  • Mein neues Hemd




sign
128minuten meinte am 23. Jul, 12:30:
viele überschneidungen mit meiner was ich mag tabelle...
der herr 
Larry Bluenote antwortete am 23. Jul, 12:37:
...oh, da würden mich ja schon die einzelheiten interessieren, meine dame... 
128minuten antwortete am 23. Jul, 14:52:
ich werd heut abend eine auf meinem weblog machen :-) jetzt is es eindeutig zu heiß :-)

lesen sies dann 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma