Nicht-Wichtiges
Quatsch
Wichtiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
...Weil es circa 1000 Grad heiß in meinen Gemächern ist.
Höre ich halt Musik:

WhoreAmp plays: The Illusions - City of people
WassupAmp plays: Red Crayola - Hurricane Fighter Plane
WeedAmp plays: The Spark Plugs - Chicken






sign
128minuten meinte am 24. Jul, 00:15:
und hab ich schon gesagt, dass ich ein faible (ich hoff man schreibt das so, weil sonst blamier ich mich grad :-) für fiktive zahlen hab?

1000 grad 
Larry Bluenote antwortete am 24. Jul, 10:57:
"Recht"schreibung ist auch nur ein Konstrukt, meine Dame.
Ich teile ihr Faible für fiktive Zahlen, Miss 128.
Deswegen werde ich heute abend auch eine Million Bier trinken, und versprochen, auch einmal auf Sie anstossen. 
128minuten antwortete am 24. Jul, 12:47:
im coolsten lokal der welt? 
Larry Bluenote antwortete am 24. Jul, 12:57:
...Verdient hätten Sie es wohl, dass man dort auf Sie anstossen würde, aber ich kann heute lediglich mit einer leidlich coolen Geburtstagparty mit leidlich coolen Leuten dienen. Aber nehmen Sie den Willen für die Tat. 
128minuten antwortete am 24. Jul, 13:01:
ich werde es in betracht ziehen... und nachdem sie so nett bitten werd ich ihrem ansuchen mit höchster wahrscheinlihkeit positiv entgegenkommen 
sharona antwortete am 26. Jul, 10:56:
uahhh. eine million bier. also ich glaub ich trink nix mehr für die nächsten 10 jahre. oder zumindest die nächsten 10 stunden. *uff*
das war ein we kann ich euch sagen . . . 
dkastrup antwortete am 26. Jul, 11:15:
he he
ha ha
hi hi
ho ho
:-)
immer das gleiche spiel...
:-) 
sharona antwortete am 26. Jul, 12:02:
ja, auch so kann man sich seine zeit vertreiben
;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma