Nicht-Wichtiges
Quatsch
Wichtiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ja, tatsächlich, ich habe mir eine fiebrige Sommererkältung eingefangen. Ich trinke Tee, lungere faul herum und höre britischen Girlpop aus den Sechzigern. Leider steht mir kein Pflegepersonal zur Verfügung, ansonsten würde ich das wohl richtig genießen.
Freiwillige Krankenschwestern können sich bei mir melden. Berufserfahrung egal.
Biete hervorragende musikalische Unterhaltung während der Arbeitszeit und bezahle in Mixtapes.






sign
128minuten meinte am 26. Jul, 15:52:
ich war drei monate in einer krankenpflegeschule.. allerdings für kinder... aber du bist ein mann da macht das ned so viel unterschied :-)

mixtapes... mir wär lieber eine tasse tee :-) 
Larry Bluenote antwortete am 26. Jul, 17:36:
Ok, ich leg eine Tasse Tee drauf, Du hast den Job..komm gleich rüber, meine Kopfkissen müssten aufgeschüttelt werden und ich bräucht' ein Gemüsebouillon und diverse Bemutterungen und etwas Mitleid... 
128minuten antwortete am 26. Jul, 20:26:
bin schon unterwegs... nur wohin soll ich gehn ? :-)

bemitleidend und mit neuen haaren :-)
r. 
Larry Bluenote antwortete am 28. Jul, 10:35:
Immer der Nase nach, ich bin da ein bisschen wie Rom. 
128minuten antwortete am 28. Jul, 11:07:
rauchzeichen? wär das nix? 
Larry Bluenote antwortete am 29. Jul, 09:55:
Alles klar, Blick zum Horizont. Ich hab' die Scheune vom Nachbarn abgefackelt.... 
128minuten antwortete am 29. Jul, 10:08:
ich bin heut aber mehr so eine grantige pflegerin...

bist du denn überhaupt noch krank? 
sharona antwortete am 29. Jul, 11:06:
larry sagt jetz bestimmt nur ja, damit du ihn pflegen kommst
;) 
128minuten antwortete am 29. Jul, 12:29:
aber magst du eine granitge pflegerin? :-) 
sharona antwortete am 29. Jul, 13:07:
na also ich würd das ja nicht wollen. 
128minuten antwortete am 29. Jul, 13:16:
eben.. also glaub ich ned, dass er das will?! 
Larry Bluenote antwortete am 5. Aug, 01:45:
Sorry dafür, dass ich mich solange nicht gemeldet habe... eine grantige Pflegerin ist mr immer noch lieber als gar nicht beachtet zu werden. :)
Mittlerweile bin ich zwar vom üblichen Weltschmerz abgesehen nicht mehr krank, aber ich behalte Dich im Hinterkopf, 128.... 
128minuten antwortete am 5. Aug, 12:05:
jetzt bin ich ja auch nimmer grantig :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma