Nicht-Wichtiges
Quatsch
Wichtiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
...weiss ich gar nicht, womit ich meinen Blog zuerst füllen soll;
Sex mit der Ex, morgen endlich ein richtiges Date mit Clothilde, eine ganz tiefe brüderliche Liebe zu Alice, ein formidabler DJ-Auftritt, meine finanzielle Notlage, meine neu erwachte und noch innigere Freunschaft zu Nelly, das unbestimmte Gefühl, ein kleines Alkoholproblem zu haben oder meine Unfähigkeit, ein schlechtes Gewissen zu verspüren...


Naja, heiße ich mal herzlich willkommen zurück....





sign
sharona meinte am 31. Aug, 16:00:
willkommen zurück
*quetsch* 
Larry Bluenote antwortete am 31. Aug, 16:01:
Ui, liebste Sharona! Das war schnell...*freu* 
dkastrup antwortete am 31. Aug, 16:07:
die üblichen
verdächtigen sind wieder da :-) 
128minuten meinte am 31. Aug, 16:09:
endlich :-))) 
Larry Bluenote antwortete am 1. Sep, 00:51:
*schnüff* Das ist ja rührend. Alle noch da, und keiner hat mich vergessen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma