Nicht-Wichtiges
Quatsch
Wichtiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Warum seid Ihr denn alle so kompliziert?

...und warum muss ich ausgerechnet jetzt so ein Arschloch sein? Ich habe mich 28 Jahre lang tapfer gehalten, war eine treue Seele, ein netter Kerl und ehrlich.

Wie sagte Nelly doch gestern zu mir so treffend?

Du bist eigentlich genau so ein Depp wie alle anderen Männer. Dass Du es nur weisst...keinen Deut besser bist Du.

Dabei hat sie gelacht....




sign
sharona meinte am 1. Sep, 01:55:
über mr. asshole könnte ich jetzt stundenlang erzählen. und warum ich ihn trotzdem vermisse. und warum es mir jetzt so komisch geht. aber das ist nicht der punkt.
larry, bleib einfach ehrlich. 
Cyberwriter meinte am 1. Sep, 02:23:
kann mch da nur anschliessen. Bleib wie du bist ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma