Nicht-Wichtiges
Quatsch
Wichtiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ein kleines romantisches, veganes Essen in einem kleinen alternativen Restaurant, mit Gesprächen angesiedelt irgendwo zwischen Popkritik, der Postmodernen und poppen, genau so stelle ich mir mein Date mit Clothilde heute abend vor...und die Chancen stehen gut, dass es auch genauso ablaufen wird. Größere Hoffnungen mache ich mir gar nicht...außer vielleicht die, klar einen Korb von ihr zu bekommen, was mir die Möglichkeit eröffnet, ein wenig in Selbstmitleid zu schwelgen und außerdem mein Leben wieder etwas zu vereinfachen.






sign
sharona meinte am 1. Sep, 15:50:
viel glück
heute abend, larry! 
Larry Bluenote antwortete am 1. Sep, 16:12:
danke
Und wie immer, Ihr seid die ersten, die erfahren, wie es war... 
sharona antwortete am 3. Sep, 11:09:
und?
wie wars jetzt?
erzähl . . .
*neugier* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma