Nicht-Wichtiges
Quatsch
Wichtiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Alles nicht ideal gelaufen gestern. London steht auf der Kippe, und wenn dann nur drei Tage. Schade.
Gut gelaunt bin ich trotzdem, aber ich durfte ja auch eine fette Rechnung schreiben...yeah!

und.. ich werde mich in der nächsten Zeit auch mal wieder als DJ verdingen, ist lange her, seit dem letzten Mal...ich hoffe, ich hab es noch drauf...In jedem Fall werde ich meinen Spass haben, hab mir das Ziel gesetzt eventuell nur Zeug zu spielen, das kein Aas kennt und mich dann am Ende des Abends hochkant rauschmeissen zu lassen.

Desweiteren habe ich eine nette Mail aus Japan bekommen. Dort weiß man, was rockt.

Heute mache ich erstmal nix, außer Musik hören...abends zu Nelly *herzklopfen*

WendyAmpgirl plays: The Echoes of Carnaby Street - Baby doesn't know



sign

Meine gute Laune hält weiterhin an. Ich hab jetzt erstmal einen Termin und fahr in die Stadt...nicht in die kleine, sondern in die große...danach bin ich hoffentlich etwas reicher, noch relaxter, und habe vor allem das gute Gefühl, heute wirklich etwas geleistet zu haben. Danach gleich noch zwei Termine, einen in der großen, einen in der kleinen Stadt, wo ich kräftig um Aufträge feilschen werde. Ja, Larry, mit etwas Glück geht's jetzt aufwärts...außerdem rückt ein kleiner Kurztrip nach London in greifbare Nähe, wenn die beiden Aufträge klappen. Das wäre ja mal wieder geil.

Bin gerade an einer kleinen beruflichen Herausforderung gescheitert und es macht mir nicht mal was aus.
Ich hab' mich wohl schon daran gewöhnt, Mittelklasse in meinem Bereich zu sein...und nicht mal die gehobene, sondern die mittlere Mittelklasse.
Naja, es gibt Leute, die viel schlechter sind als ich, in dem was sie machen und auch ganz gut davon leben können.
Wir werden sehen, was das langfristig für mich bedeutet...




sign

Gegenwärtige Stimmung: prima.


Wir geht's astrein heute morgen. Ich bin relaxt, ausgeglichen, kommunikativ, fühle mich ein bisschen weiser heute morgen.
Und das alles wegen einiger Ratschläge, die ich heute via email und gestern in einem sehr tollen Gespräch bekommen habe. Ich freue mich, sehr weise Leute zu meinen Freunden zählen zu dürfen.

Liste der weisen Leute in meinem Leben:

- altefreundin: Ihre Lockerheit, was Zwischenmenschliches angeht und ihr Humor haben mich schon immer begeistert. Sie kann meine Sorgen mit einem Winken vernichten und mich mit einem Lächeln glücklich machen. Komm bald wieder nach Hause, meine Muse, Du bist mir zu weit weg im Moment.

- Teabag: The Human Magic Eightball. Thanks for mailing me and explaining me again and again who I really am.

- Cousine 43: Ich glaube, Du hast verstanden, wie alles funktioniert. Danke, dass Du Dein Wissen teilst. Und Deine Magie. Ich bin tief beeindruckt.

- NN: ein unglaublicher Philosoph, der sein beharrliches Schweigen nur dann bricht, um klare Worte zu sprechen, die entweder angefüllt sind von Weisheit oder von Rock'n'Roll. Oft auch von beidem.


So lasst mich alle auch weiterhin Euer Padawan sein.


In tiefer Ehrfurcht,
sign

Ich habe mich heute Abend spontan entscheiden, einen Besuch innerhalb der Verwandtschaft zu tätigen, die schon fast eine Generation über der meinen ist, und mit ein paar Zigaretten und einer Tasse Tee eine gepflegte Unterhaltung zu führen. Ein unglaublicher und informativer Abend über meine Familie, die Zeit und meine Umgebung, in der ich aufgewachsen bin und wie alles früher war. Krass. Hat mich vorher nie interessiert, was so alles in meiner wirklich großen Familie passiert. Man hat zwar so einiges mitbekommen, aber erst jetzt habe ich einige tiefere Zusammenhänge durchschaut. Und ich habe Cousins, die ich noch nie gesehen habe...sogar eine ganze Menge. Na toll, die Hoffnung auf den reichen Erbonkel kann ich mir abschminken, wenn da jeder die Hand aufhält, bleibt von den Millionen nix mehr übrig.
Auf jeden Fall sage ich heute, nach einer sehr kurzweiligen und amüsanten Reise durch die Zeit, die bei meinen Urgroßeltern angefangen hat und bei meine Cousins und Cousinen in der Gegenwart geendet hat, und das, glaube ich, sage ich zum ersten Mal in meinem Leben: Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Familie.
Tja, die Familie Bluenote....das sind mir welche.

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma